Werde Mitglied beim USV Bullendorf

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Wir suchen immer wieder SpielerInnen 🤸🏻‍♀️, TrainerInnen 🏋🏼‍♂️ oder einfach neue Mitglieder 👥, auch für den Vorstand.

Du hast also Interesse, bei uns mitzuwirken? 👋🏼 Du möchtest gerne eine Nachwuchsmannschaft trainieren oder vielleicht wieder eine neue Damenmannschaft starten? 🙋🏻‍♀️ Du möchtest bei uns in einer Mannschaft mitspielen? 🏃🏻‍♂️ Egal ob du gerne Fußball ⚽ und/oder Beachvolleyball 🏐 spielen, oder eine Mannschaft trainieren und/oder ein anderes Sportangebot 🧘🏻‍♀️🤾🏽‍♂️ leiten würdest, wir suchen dich! Melde dich bei uns, und wir versuchen, deinen Wunsch umzusetzen!

Gibt es die Sportart, die dich interessieren würde, noch nicht bei uns? ⛹🏻‍♀️ Würdest du gerne bestimmte Sportangebote und Kurse bei uns am Sportplatz sehen? 🏸 Dann mach uns darauf aufmerksam und wir werden versuchen, etwas zu organisieren. 📆

Oder hast du vielleicht selber Lust, etwas zu organisieren und im Verein tätig zu werden? 📝 Möchtest du “etwas frischen Wind” bei uns hineinbringen? 💨 Oder uns einfach nur bei Veranstaltungen und Spielen unter die Arme greifen? 💪🏼 Wir freuen uns über alle, die gerne bei uns mitwirken wollen. 🎉

Egal was, egal wer, egal wann.
Melde dich bei uns! 📬💬
Gerne per Mail (usv.bullendorf@gmail.com) oder auch einfach persönlich!

Wir freuen uns auf dich! 🥳