UNSER ANGEBOT

Beachvolleyball

Am Sportplatz Bullendorf befindet sich seit einigen Jahren ein top Beachvolleyballplatz, der allen gratis zur Verfügung steht. Besonders im Sommer wird dieser öfters genutzt und lädt zum gemeinsamen Spielen ein. Beachvolleybälle sind ebenfalls vorhanden.

Fußball

Wir sind gerade dabei eine neue Mannschaft zusammenzustellen. Falls du interessiert bist hier mitzuspielen/mitzuwirken, kannst du dich einfach persönlich vor Ort oder via E-Mail (usv.bullendorf@gmail.com) bei uns melden.

Karate im Park

Weitere Sportarten?

Gibt es die Sportart, die dich interessieren würde, noch nicht bei uns? Würdest du gerne bestimmte Sportangebote und Kurse bei uns am Sportplatz sehen oder möglicherweise auch selbst anbieten?

Dann setze dich mit uns in Kontakt (usv.bullendorf@gmail.com) und wir werden versuchen, etwas (gemeinsam) zu organisieren.